IT Works AG

Kontakt

Rufen Sie uns an:

In eigener Sache: IT Works AG ist zertifiziert nach ISO 9001:2015

Wir von der IT Works AG sind ziemlich ehrgeizig darin, Dinge immer besser zu machen, mehr Vorteile für unsere Kunden herauszuholen oder günstigere und trotzdem leistungsfähige Lösungen zu finden. Hohe Qualität und das dazugehörige Qualitätsmanagement waren von Anfang an in den Genen des Unternehmens.

Insofern waren wir schon früh für eine ISO-Zertifizierung offen – leider fehlte immer die Zeit, andere Dinge rutschten in der Prioritätenliste nach oben. Während der Corona-Zeit reifte der Entschluss, es nun endlich zu packen. 2023 wurde viel an der Zertifizierung gearbeitet und seit dem 09. Februar 2024 sind wir offiziell nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Eine Zertifizierung ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Ergebnisse – formuliert im Handbuch – nicht einfach darin vermodern, sondern im Alltag genutzt und erweitert werden. Damit können neue ebenso wie gestandene Mitarbeiter jederzeit alle Details unserer Prozesse und Standards nachlesen, sie bei Bedarf weiter verbessern und einheitlich arbeiten.

Nach oben scrollen